0800 180 9030
0item(s)

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Clonezone Geschichte

Photo: Unser Geschäft in Soho – London
Clonezone ist Großbritanniens und Europas ERSTER Gay-Superstore. Wir erschien zum ersten mal auf der Großbritannien Gay-Szene im Jahr 1982 – wo wir mit einer Schubkarre und eine Reihe von Hilfsgütern begann, die um das Nachtleben Londons Earls Court herumstießen.

Clonezone wurde deswegen gegründet, denn vier enge Freunde wurden frustriert über den Mangel an hochwertige Produkte, die es zur Verfügung der Gay-Gemeinschaft standen.

Der Erste Clonezone wurde in Brompton’s eröffnet – eine legendare Gaykneipe in Earls Court, die leider schon zu ist. Unsere ersten Kunden umfassten eine fabelhafte Mischung der LGBT Gemeinschaft und einiger sehr bekannten Gay Superstars, die wir natürlich nicht erwähnen werden...

Unsere Berühmtheit stieg und in 1984 fangen wir unsere eigene Geschäfte zu öffnen. Clonezone wurde ein fester Bestandteil der Gay-Szene, die den Kunden die Nachrichten von lokalen Gay-Veranstaltungsorten brachte und ihnen einen sicheren Ort anbot für die heißesten Mode, Spielzeug und vieles mehr einzukaufen – während einer riskanten Zeit für die LGBT-Gemeinschaft in Großbritannien. Unsere spannende Geschäfte wurden von Ikonen wie Lily Savage, Sue Pollard und Kenny Everett eröffnet.

In den 35 Jahren auf der Gay-Szene haben wir stolz HIV & AIDS Wohltätigkeitsorganisationen und Forschung unterstützt um geschützten Sex zu fördern. Wir sind stolze Unterschützer vieler anderen Gay-Wohltätigkeitsorganisationen und sind oft in Wohltätigkeitveranstaltungen und Spendenaktionen in Großbritannien einbezogen.

Leider, aufgrund einer der schlimmsten Rezessionen in der Geschichte, wie andere Hauptstraßketten quälten wir uns. Allerdings war unsere Kult-Marke anerkannt und glücklicherweise gerettet. Clonezone kam größer und besser als je zuvor zurück.

Jetzt ist Clonezone als der größte Gay-Einzelhändler Weltweit anerkannt. Wir werden noch stärker und bieten nur die besten Produkte auf dem Markt für unsere Kunden und zu den besten Preisen. Unsere Einkaufs-Manager reist um die Welt, um die neueste exklusive Mode und Unterwäsche Marken zu finden – sowie viele andere Produkte, die speziell für die Bedürfnisse unserer Kunden bezogen wurden.

Unsere Großbritannien Geschäfte haben ihren Sitz in London (Soho & Earls Court), Manchester und Birmingham.

Unsere EU-Geschäfte werden von unseren Franchise-Partnern in Berlin und Wien geführt.

Earls Court Geschäft
Earls Court Geschäft
Photo: Unser Geschäft in Earls Court – London
In Dezember 2014 kündigte Clonezone stolz die Einführung ihrer neuen Flaggschiffledergeschäft an, direkt unter ihren derzeitigen Earls Court Geschäft und bereitete sich die Großbritanniens Lederszene zu bedienen.

Die große Earls Court-Geschäftsräume haben eine atemberaubende Ausbesserung durchlebt und dadurch haben sie eine geeignete zu dieser Luxus-Bereich Umwelt erschaffen.

Bei Clonezone.co.uk verbessert sich unsere Technologie weiter. Unsere neue Webseite ist unser schnellste und sicherste Betriebssystem aus der Magento-Plattform (Wir verwenden HTML5 für alle Freaks da draußen). Wir machen ständig Verbesserungen um sicherzustellen, dass das Kundenerlebnis immer das beste ist.

Wir sind ungemein stolz auf unsere Geschichte und freuen uns auf weitere Erinnerungen mit euch allen zu machen. Achtet auf unsere Tweets, folgt uns auf Facebook und checkt unsere zufriedene Kunden auf Instagram aus – wir mögen es uns mit unseren Kunden zu unterhalten. Keine Frage ist zu groß oder zu klein – es ist nicht immer um Umsatz zu machen. Wir wollen, dass IHR unsere Produkte genießt, denn das macht uns glücklich.

Schließlich, ohne euch, würden wir nie hierher gekommen sein... würden wir?

Vielen Dank, dass ihr bei uns einkauft, es kann wirklich nicht besser sein.